Elfen

Ironman MarkX

Zuerst weil dieser Blog mit meinem IronMan Kostüm angefangen hat, ein paar Angaben dazu:

Derzeit arbeiten wir an diesem Projekt gerade nicht, da wir vieles anderes vor haben. Dennoch wird dieses Projekt sicher fertiggestellt.  Auserdem bräuchten wir beide mal wieder einen erfolg bei dem Projekt, das wir einen grossen Schritt machen können, was man sehen kann, und Präsentieren. Da macht uns allerdings die eine Elektronikseite, bei der wir seit 1. April auf die Lieferung warten, mühe.  >https://www.alpha-crucis.com/de/< Wir haben bei ihnen einige Sachen bestellt und bereits Bezahlt, die wir benötigen würden und haben sie bis heute nicht erhalten. Schade, denn die Seite hätte eigentlich eine gute Auswahl, aber wir haben keine Lieferung erhalten und auf meine Anfrage erhalte ich keine Antwort.

MPS Weil am Rhein

Es war herrlich und hat richtig Spass gemacht. Am ersten Tag war ich mit meiner Assassinin unterwegs, die neue Armschienen und Beinschienen bekommen hat.
Am Abend des ersten Tages hat es zwar geregnet, was mich allerdings nicht sonderlich störte, bis es dann doch etwas zu kalt wurde.
Am zweiten Tag wurde es dann so warm, das wir beide, Tamara und Ich, und einen Sonnenbrand im Gesicht angeeigen haben. Dies wird uns auch nicht mehr so schnell nochmals pasieren und cremen uns entsprechen früher ein.

Mein Schatz kam mehr oder weniger mir zu liebe mit, denn ihrer Aussage nach, kennt sie das jah alles schon und so speziell sei es für sie nun auch nicht mehr. Doch nun ist sie die, die immer wieder und wieder an solche Veranstaltungen gehen mag, ganz zu meiner Freude natürlich.

Elfen

Ich hatte schon seit langer Zeit vor, mir einen zweiten Charakter zu schaffen, einer, der mehr LARP-tauglich ist, als mein Assassine. Also kein Cosplay Projekt sondern einen eigenen, von mir erschaffenen. Dies wurde nun die Elfe Lumiel Mondschein.

Ihre Gewandung und die ersten Accessoires dazu, habe ich mir am zweiten Tag des MPS besorgt.

Tamara Arbeitet gerade an ihrem Kleid und macht sich ebenfalls eine Elfe.

Lg,
Shally Signatur