Projekttag 22:

Ich bin lange nicht mehr zum Schreiben gekommen, daher weis ich nicht einmal genau, wo an zu fangen.

Wir haben an vielen Orten weiter gearbeitet. Neue Teile ausgeschnitten, wie auch verklebt.

Hier sehen wir zuerst zwei Schulterteile. Diese haben wir auch schon in doppelter Ausführung fertig, für die linke und die rechte Schulter.
Als drittes Bild sehen wir einen Arm, den haben wir erst für die eine Seite.
Und zuletz noch die erste Handfläche. obwohl es nur eine einzige Seite war, gab das mächtig Arbeit.

IMG-20130322-WA0001

 

Daraus entstand die Handfläche die ich heute gemacht habe.

Ausserdem wurde sehr viel am Helm gearbeitet, so das dieser immer mehr dem Endstadium näher.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d393158772/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Gedanken zu “Projekttag 22:

  1. Ich finde eure „Bastelarbeit“ bis jetz grandios der Helm ist furchterregend aber laut Shally soll das ja so sein 😉 . Weiter so macht ihr super.
    Wird das denn noch bunt oder so?
    Lg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.