Projekttag 35

Unser neuer Drucker ist da! Auf diesen haben wir nun gewartet, bis wir weiter machen. Wir haben bisher mehr als 500 Seiten A4 Papier ausgedruckt, geschnitten und zusammen geklebt, was aber lange noch nicht die hälfte ist. Daher haben wir in einen neuen, speziellen Drucker investiert.

Daher haben wir uns auch nochmals entschlossen, die anderen Teile die wir schon haben, Schulter, Rücken, Brust und mehr grösser aus zu drucken und zu kleben. da sie in Originalgröße mir doch etwas knapp passen. Da der Drucker auch perforiert, geht das nun sicher flotter.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d393158772/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Ein Gedanke zu “Projekttag 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.