bisheriger Stand

In dem nächsten Beitrag werde ich auf die Programme und Software eingehen, doch hier erstmals ein Zwischenstand des Projekt.

Schritt 5: Tasten für Steuerung an das Gehäuse Montieren.

Einiges haben wir hier bei diesem Projekt bisher verwertet und mussten dies nicht kaufen, auch wenn einige Teile, wie Grafikkarte, Prozessor und Mainboard wohl noch ersetzt werden zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir haben bisher:
– als Spielfeld einen 43″ UHD (4K) TV-Bildschirm
– als Backglass einen 27″ HD Monitor
– ein 2.1 Soundsystem

Da kommt noch einiges, richtige Arcade-/Pinballtaster, einen Plunger, einen selbst programmierten Controller für die Ein- und Ausgabegeräte, Ambilight, ein ordentliches Gehäuse und noch einiges mehr.

 

Gruss,
Shally Signatur

 

 

 

 

Habt ihr Fragen? Dann schreibt mir einen Kommentar.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d393158772/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.