Cabinetbau, weitere Schritte

Wir haben nicht von anfang an alle Buttons und Plunger gehabt, daher konnten wir erst nach und nach die Löcher dafür zu bohren. Besser währe es natürlich gewesen, erst alle Löcher Bohren zu können, ehe man das Cabinet anstreicht.

20160308_092243

Das Cabinet wurde mit einem Schwarzen Lack angemahlt, die Kassentür wurde neben der Schwarzen Grundfarbe hinterher noch mit einem Diamanteffekt besprüht, damit diese eine raue Oberfläche bekommt.

Die Side Rail (seitlicher Metallabschluss links und rechts des Pinballs) So wie die Lockdown Bar (Handablage vor dem Spielfeld) sind bei uns nicht aus Metal, sondern aus Plastik mit einer Folie beklebt, die den schein von Metal erzeugt. So passen diese auch exakt auf das Cabinet, da wir keine Standartmasse verwenden.

 

Liebe Grüsse, eure
Shally Signatur


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d393158772/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.