Cabinetbau, aktueller Stand

Eine schöne Front mit einem Minimum an Knöpfen.

Vorne: Start, Lunch, Exit, Multi Münzprüfer (1 CHF, 2CHF und 5CHF) und einen Plunger.
Seite: Flippertasten, Magnasave
Unten: 2xUSB-Anschluss, Startbutten für den PC, Lautstärkeregler, Coin-Taste 1 CHF.
Hinten: Stormanschluss und Hauptschalter für das komplette Cabinet.

Einen seperaten Lunch Button wollte ich haben, zusätzlich zum Plunger, da einige Pinball die ich kenne und gerne Spiele immer mal wieder eine Auswahl wollen die ich damit treffe.

 

Liebe Grüsse, eure
Shally Signatur


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d393158772/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.