Projekttag 11:

Die letzten Tage wurde die 25 Seiten Rücken aus geschnitten und zusammen geklebt. Heute morgen wurden der Rücken, wie auch die Brust mit Kunstharz eingepinselt damit diese, wie beim Helm schon, hart werden. Heute Abend, spätestens morgen werden diese an mich angepasst damit sie später gut sitzen.

Der Helm muss nochmals gespachtelt werden, um einigen stellen nochmals aus zu bessern.

Zu dem habe ich heute einige Moosgummi Matten zusammen geklebt, da der Nacken das erste Teil wird, der nicht aus Fiberglas besteht.Schließlich will ich meinen Kopf auch bewegen können, nicht wie Batmans 1. Kostüm der neusten Trilogie.

Wir haben nur Matten von 2mm oder 3mm gefunden zum Kauf. Da wir aber mindestens 4 oder 5mm dicke haben wollte, haben wir uns entschlossen, 2mm Matten zusammen zu kleben.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d393158772/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Ein Gedanke zu “Projekttag 11:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.